JHV 2019

Gestern durften wir das 2018er Jahr Revue passieren lassen und die Weichen für 2019 stellen. Es steht wieder ein spanendes Jahr vor der Türe welches wir bereits mit dem Gemeinschaftsspiel beim Faschingsumzug Thüringen mit den Musikvereinen Thüringen, Bludesch und M&M`s eingeleitet haben.

Wir freuen uns auf die anstehenden Konzerte (Kirchenkonzert, LätzFätz und Cäciliakonzert) und freuen uns auch auf die Musikfeste und Dämmerschoppen.

Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle gebührt unserem Ammann Gerhard für 20 Jahre Vorstandstätigkeit. Er hat gestern seine Tätigkeit als Sachwart an Lukas Schnetzer übergeben. Danke Mandi für dein Engagement und dir Lukas wünschen wir viel Freude mit deiner neuen Aufgabe.

Weiters beglückwünschen wir das „neue“ Vorstandsteam rund um Johannes Köfler.