Arlberger Musikfest / Dörflefest Thüringen

Die letzten Highlights der Sommersaison 2017 wurden gerockt. Zu beginn ging es auf das Arlberger Musikfest. Einfach wieder überragend wie die Kollegen aus dem Lech diese Veranstaltung organisieren und umsetzen. Perfekte Organisation und ein Hauptprogramm welches ein Musikerherz zum schmelzen bringt. Macht weiter so und keep on rocking liebe Kollegen aus Lech.

Weiter ging es dann direkt von Lech aus zum Empfang unserer Olympioniken der Feuerwehr Ludesch. Welche wir zum Empfang beim Feuerwehrhaus musikalisch begleiten durften.

Zuletzt, am Sonntag darauf waren wir von unseren Kollegen des MusikvereinThüringen zum Frühschoppen eingeladen. Bei optimalen Wetterverhältnissen wurde bis spät Nachmittags gepolkt und musiziert.

Nun heißt es Pause machen und mit August beginnen die Proben für unser Ceciliakonzert.